Baby-/Kinderkleidung

 

Die Familienplanung ist abgeschlossen, also: raus mit den Babysachen! Alles, was Ihr hier seht, stammt aus unserem Nichtraucherhaushalt und wird gewaschen verschickt - auf das Bügeln verzichte ich gern, da ich davon ausgehe, die Sachen werden beim Emfpänger nochmal gewaschen vor der Benutzung. So mache ich es zumindest immer mit gebrauchter Kleidung.

Ich gebe mir Mühe, alles wichtige zu beschreiben und hoffe, nichts zu übersehen. Ich verkaufe aber grundsätzlich nur Dinge, die ich meinen Kindern selber noch anziehen würde.

In vielen meiner Teile steht im Etikett ein "L" zur Markierung, vereinzelt auch der Name. Lässt sich nicht rauswaschen, dürfe aber auch nicht weiter stören.

Sammeln und zusammenfassen ist möglich und erwünscht! Wenn mehrere Teile zusammen kommen, können wir sicher auch über den Preis noch sprechen. ;-)

Das Album wird in den nächsten Tagen noch erweitert, ich fotografiere morgen bei Tageslicht weiter und stelle dann nach und nach dazu.

 1 2 3Next
BACK to simla's albums
Become a fan! Follow simla and receive an email every time simla uploads new images!