24.08.13 schick gemacht...

 

Finn gehts gut! Er hat ne riesen Wanne, Rippen sieht man immer noch, aber so ganz langsam setzen sich auch woanders ein paar kleine Pölsterchen an, nicht nur am Bauch. Er wird langsam ein bisschen runder und wirkt nicht mehr ganz so eckig und er wächst und wächst und wächst... Irgendwie hab ich langsam das Gefühl der wird ne ganze Ecke größer als Kim... Mein TA sagte neulich erst, naja so schlecht wie der aufwachsen musste wirst du damit rechnen müssen das der nicht ganz so groß wird... aber ich glaub Finn wird uns alle noch eines besseren belehren! Ich bin gespannt und freu mich auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre mit ihm ;)

 1 2Next
BACK to Vom Schlachtfohlen zum Traumpferd?!
Become a fan! Follow oOFINNOo and receive an email every time oOFINNOo uploads new images!