03.08.13 Die Seele...

 

Finn scheint eine Pause eingelegt zu haben was seine körperliche Regeneration angeht. An einem Tag hab ich das Gefühl er nimmt wieder etwas zu, am nächsten Tag denk ich... oh man, der is immer noch so dürr und schlacksig, irgendwie wird das nix... keine Ahnung... vielleicht erwarte ich einfach zuviel in zu kurzer Zeit. Ich hab beschlossen ihn und Kim die nächsten Tage wieder auf die Weide zu stellen. Bei der Hitze finden die beiden das dort eh viel schöner, am Fluss ist´s kühler und Schatten und da steht auch noch gut Gras, ausserdem hab ich ein tolles Fliegenspray gefunden und die zwei sind überwiegend Bremsenfrei. Entwurmt hab ich Finn jetzt nochmal und ich hab Flohsamen bestellt, er bekommt mal eine 7 Tages Kur mit dem Zeug... den Darm mal reinigen. Seelisch ist er jetzt aber in einem besseren Zustand. Er ist neugieriger und aufmerksamer geworden und steht nicht mehr so viel betröppelt in der Ecke rum. Ich glaube, langsam kommt er mal an und ich hoffe, wenn er im Kopf mal klar ist klappts auch mit dem Rest.

BACK to Vom Schlachtfohlen zum Traumpferd?!
Become a fan! Follow oOFINNOo and receive an email every time oOFINNOo uploads new images!