25.05.13 Soweit so gut...

 

So langsam kommt der Alltag - auch bei Finn. Er bekommt täglich sein Futter Matschepampe Brei Gemisch,hat sich mit Kim ganz gut angefreundet und wird auch langsam munterer. Seine Hufe sind prima, dünn ist er leider immer noch und schmeißt sein Fell nicht wirklich ab. Das ist so ein blödes Winter-Baby-Irgendwas Fell... sehr dick und wuschelig. Langsam wirds zu warm für dieses Zottelzeug... evtl. schere ich ihn noch, wenns nicht von selbst raus geht. Sein Husten und der Rotz sind so gut wie weg und er hat seine erste Wurmkur bei mir hinter sich. Seine Beine werden langsam gerader, die Gelenke sind nicht mehr ganz so schwammig. Ich mach täglich Dehn- und Streckübungen mit seinen Beinen, er macht da ganz gut mit und es tut ihm gut.

BACK to Vom Schlachtfohlen zum Traumpferd?!
Become a fan! Follow oOFINNOo and receive an email every time oOFINNOo uploads new images!