16.05.13 Pediküre

 

Unser Hufpfleger Chris war da. Sein Fazit, Finn hat gar nicht sooo schlechte Hufe. Die Zehen waren wie erwartet etwas lang und er hat Huffäule, die aber lange nicht so schlimm ist wie es anfangs aussah. Die Haltung bei mir ist für die Hufregeneration optimal, unterschiedliche Böden, im Sand läuft Finn sich gut altes, kaputtes und zu weiches Horn weg, oben wachsen die Hufe schön fest und stabil nach. Chris will in 4 Wochen wieder kommen zum kontrollieren. Finn war wärend der kompletten Hufbehandlund super lieb, ich hab ihm Heucops dabei gefüttert und er hat nicht einen zucker gemacht wärend der ganzen Prozeduer. Selbst vorbeifahrende Traktoren, Rasenmäher in Nachbars Garten usw. hat ihn alles nicht gestört. Coole Socke :)

BACK to Vom Schlachtfohlen zum Traumpferd?!
Become a fan! Follow oOFINNOo and receive an email every time oOFINNOo uploads new images!