14.05.13 Freundschaften

 

Finn schließt erste Freundschaft mit dem kleinen Tel Aviv, einem 1 jährigen WelshA/Shetty Mix Wallach. Finn´s körperlicher Zustand ist so lala, er rotzt immer noch weißlichen Schleim und hustet immer mal wieder. wenn er wiehrt hört sich das sehr dumpf an (evtl. Lungenwürmer?). Er bekommt jetzt täglich eine Mischung aus eingeweichten Heucops, Vitaminen, Zink, Kraftfutter und Sonnenblumenöl. Seinen seelischen Zustand wage ich noch nicht abzuschätzen. Er ist sehr ruhig, steht sehr oft abwesend da und dämmert vor sich hin. Er lässt alles mit sich machen und über sich ergehen ohne mit der Wimper zu zucken. Rennen, oder Spielen tut er gar nicht. Er sucht Aufmerksamkeit wo es nur geht, will gekrault und geschmußt werden und vorallem sein Fell geschubbelt bekommen. Er läuft mir nach wie ein Hund.

 1 2Next
BACK to Vom Schlachtfohlen zum Traumpferd?!
Become a fan! Follow oOFINNOo and receive an email every time oOFINNOo uploads new images!