2. März 2011 bei Fränzi und Willy Etter

 

Gestern, am 2. MAR 2011 folgten wir der Einladung von Willy und Fränzi zu einem gemütlichen Abend in ihrer Wohnung auf der Hehi in Affeier. Zuerst genossen wir einen Apero mit Molignon und feinem Apero-Gebäck. Anschliesend servierten Edi und Susann das Abendmahl, welches Edi in der Küche hervorragend zubereitet hatte. Salat, Spatz, Polenta mit feiner Sauce mundeten vorzüglich. Der ganze Schmaus wurde mit einem feinen Dessert von Yvette vorzüglich abgerundet. Anhand dem Leergut-Depot war ersichtlich, dass wir den Bestand im Weinkeller von Willy arg strapaziert haben, aber eben..........wenn der Wein mundet und die Gespräche unendlich sich bis in die Morgenstunden hinziehen, ist eben so etwas absehbar.

Liebe Fränzi, lieber Willy, nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Es hat allen sehr gut gefallen bei euch. Wir wünschen noch erholsame Ferien und wieder guten Start im Berufsleben im Unterland.

 1 2Next
BACK to mue6491's albums
Become a fan! Follow mue6491 and receive an email every time mue6491 uploads new images!