Indienreise 6. bis 21. Okt. 2009

 

Via Dubai flogen wir mit Emirates nach Cochin an der Südwestküste von Indien. Der Staat Keralamit Hauptort Cochin ist ein tropisches Gebiet mit den bekannten Backwaters, aber auch höheren Berglagen, wo grosse Teeplantagen liegen. Die Reise führte uns mit dem Bus in die Kilrin-Berge und dann wieder zurück in die Backwaters. Dort verbrachten wir 2 Tage auf einem Hausboot. Darauf gabs noch einige Tage Relax in einer sehr schönen Hotelanlage mit vielen Palmen direkt am Meer. Am Schluss der Reise besuchten wir Jürg in Bangalore, welcher ja seit APR 2008 dort lebt und am Projekt des Weiterausbaus des Airports als Bauingenieur beschäftigt ist. Zusammenfuhren wir für einige Tage ca. 250 km NW von Bangalore und bestiegen den höchsten Berg von Karnataka. Voller Eindrücke verliessen wir das warme Indien und flogen wieder via Dubai zurück in die etwas kühlere Schweiz.

 1 2 3 4 5Next
BACK to mue6491's albums
Become a fan! Follow mue6491 and receive an email every time mue6491 uploads new images!