18-SEP-2009-Erna's Geburtstag auf dem Thunersee

 

Bei schönstem Herbstwetter genossen wir mit Vreni, Lumir und Jürg eine schöne Schiffahrt 1. Klasse mit Mittagessen und gutem Wein auf dem heimatlichen Thunersee. Jürg hatte etwas Hektik an diesem Tag, da er auf der Botschaft in Bern auf sein Visum warten musste und erst in Interlaken zu uns stiess. Im Kaffee Schuh in Interlaken vermisste Vreni plötzlich ihr Portemonnaie...es kam aber nach intensiver Suche in diversen Handtaschen wieder zum Vorschein. Jürg vermisste nach der Schiffahrt in Thun seinen Pass mit dem Indien-Visum. Eine kurze telefonische Suchaktion ergab, dass ein ehrlicher Finder den Pass am SBB-Schalter in Interlaken abgegeben hatte. Also fuhr Jürg per Bahn wieder nach Interlaken. Nach kurzem Aufenthalt in Thun fuhren wir dann gemeinsam wieder Richtung Frauenfeld. Ein schöner Tag mit 2 hektischen Phasen, aber Ende gut......alles gut.

 1 2Next
BACK to mue6491's albums
Become a fan! Follow mue6491 and receive an email every time mue6491 uploads new images!