April 2009, Besuch bei Hansi und Menga

 

[Am MI, 8. April 2009, traf man sich nach einem schönen Skitag bei Wisi und Susi in der Püürabar in der Untermatt. Nach einigen Gläsern Wein wurden wir von Menga und Hansi zu einem improvisierten Spaghettiplausch eingeladen in ihrem schmucken Haus in Affeier. Zuerst gabs einen kurzen Apero in der Abendsonne auf der Terasse. Anschliessend bat uns Hansi an den Tisch, während Menga in der Küche hantierte und mit wenigen Handgriffen für 9 Personen ein feines Nachtessen auf den Tisch zauberte. Ein feines Dessert rundete das ganze ab und alsbald kam eine Beige Sinbücher auf den Tisch und dann gings los mit "Schacherseppli, Hü-a-ho-alter Schimmel", etc. etc. bis kurz vor Mitternacht. Zwischendurch beschenkte Hansi seine Gäste noch mit allerlei praktischen Utensilien für Wanderer, Radiohörer, etc. etc. Mehr oder weniger nüchtern nahmen wir den Abstieg über die steile Treppe hinunter zur Strasse in Angriff mit einer schönen Erinnerung an einen lustigen und geselligen Abend unter Gleichgesinnten. Menga und Hansi, nochmals vielen herzlichen Dank für die spontane Einladung. Vergelt's Gott

 1 2Next
BACK to mue6491's albums
Become a fan! Follow mue6491 and receive an email every time mue6491 uploads new images!