Bangalore Okt 2008

 

Vom 17. bis 27. weilte ich bei Jürg in Bangalore. Indien war mir von meiner früheren Zeit als Swissairpilot zum Teil bekannt durch Aufenthalte in Bombay und Delhi. Mit Hilfe von Jürg bekam ich einen vertieften Einblick in das Leben von Geschäftsleuten, welche längere Zeit dort leben und auch dort im indischen Alltag ihren Lohn verdienen. Interessant waren die diversen Besuche von Sehenswürdigkeiten in der Stadt, Teilnahme an der Setup-Party der neuen Zweigniederlassung von Basler & Hofmann, Töffausflug in die Nandi-Hills, Besuch einer Grossbaustelle in der Innenstadt, ,etc, etc. Natürlich kam auch das Essen nicht zu kurz mit all den indischen Köstlichkeiten. Jürg, nochmals herzlichen Dank für deine Einladung und weiterhin viel Erfolg als "Executive Director" von B&H in Bangalore.[Klicken Sie hier, um eine Beschreibung hinzuzufügen]

 1 2 3 4 5Next
BACK to mue6491's albums
Become a fan! Follow mue6491 and receive an email every time mue6491 uploads new images!