Sachsenring

 

" Goldener Sachsenring "

Vom 12. - 14. 07. 2013 findet wieder der Motorrad Gran Prix Deutschland auf dem
Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal statt.

Dieses internationale Motorsportereignis ist in der Region schon seit dem ersten Rennen
im Jahr 1927, das damals noch Badberg-Rennen hieß, fest verwurzelt.
Seit 1996 gibt es die neue Streckenführung und der letzte Umbau wurde 2007 durchgeführt.
Da man in Hohenstein-Ernstthal so motorsportbegeistert ist, vergibt die Stadtverwaltung seit
1998 jeweils an den Fahrer mit der schnellsten Runde den " Goldenen Sachsenring".
Wir freuen uns, schon den ersten Ring angefertigt zu haben und sind gespannt wer in diesem Jahr
diese besondere Trophäe nachhause trägt.
Den Rekord hält Dani Pedrosa in der Klasse MotoGP, er kann schon 6 Ringe aus unserem
Goldschmiedeatelier sein Eigen nennen.

BACK to Garcia Schmuckfotografie
Become a fan! Follow garciagreno and receive an email every time garciagreno uploads new images!