Äthiopien

 

Hallo Horst, hier nun die ersten Bilder aus Äthiopien. Es gibt noch ein paar mehr (vor allem die mit dem Nilpferd fehlen noch), aber leider habe ich die auf der Festplatte zu Hause und nicht hier im Büro. Die kommen dann in's nächste Album. Leider ist es mir noch nicht gelungen, kurze Erklärungstexte unter die Bilder zu bekommen. Die meisten Bilder sind allerdings mehr oder weniger selbsterklärend. (Das erste Bild zeigt übrigens drei unserer Studenten, wie sie angestrengt meinem Kollegen zuhören.....). Alle Bilder, die "Auf dem Weg" oder so ähnlich heissen, sind paparazziartig aus dem fahrenden Auto geschossen, und deswegen leider ein bisschen unscharf. Die feine Art ist das ja nicht, ich hatte aber den Eindruck, dass die Leute das eher witzig fanden und nicht sauer auf uns waren. Hoffentlich.:) Viel Spaß beim Gucken, Fragen können wir ja das nächste Mal am Telefon klären.

Lg

Kristina

 1 2 3Next
BACK to frau_meier's albums
Become a fan! Follow frau_meier and receive an email every time frau_meier uploads new images!