VW T3 Westfalia

 

T3 Westfalia Joker, EZ 02/1980, 70PS luftgekühlt, orig. ca. 60.000km gelaufen, nie Winter und Salz gesehen, war immer garagiert; Der Bus ist komplett überprüft inkl. Gastank, Gasanlage und neuem TÜV; Alles an dem Bus ist original und voll funktionsfähig, von der Campingausstattung mit Kühlschrank, Herd, Abwasch bis zur Technik des Busses. Der Westy ist in einem Topzustand, innen und außen. Innen hat er minimale Gebrauchsspuren, außen ist er rostfrei und zum Großteil im Erstlack. Er fährt sich wie ein junger Gebrauchtwagen, Motor und Getriebe sind in sehr gutem Zustand. Die Elektrik, Heizung, alles Instrumente etc. sind voll funktionsfähig.
Der Bus kommt mit einem Stapel alter Rechnungen und TÜV-Berichten, anhand derer auch der niedrige km-Stand nachgewiesen werden kann. Debei ist die komplette originale Dokumentation von Bedienungsanleitungen bis zum Serviceheft.
Als Zubehör ist ein Paulchen-Radträger, eine Omnistor-Markise und ein Vorzelt dabei.

 1 2 3Next
BACK to diehalle's albums
Become a fan! Follow diehalle and receive an email every time diehalle uploads new images!