Hallo,ich bin Leika,Collie-Schäfer-Mix,geb.am 26.12.1997. Ich hatte ein wundervolles Leben,bis im November 2009 mein Frauchen starb.Deren Söhne haben mich dann richtig verwahrlosen lassen. Als die vom Tierschutzverein mich bei denen raus geholt haben,war ich abgemagert,mein Fell bestand nur aus Knoten und meine Haut war entzündet.Die im Tierheim haben mich zwar ganz leibevoll umsorgt und gepflegt,aber weil ich jede Nacht gejault habe,haben Heinz und Gerdi mich nach 1Woche zu sich genommen, als Pflegehund. Endlich bekam ich auch wieder gaaanz viel Liebe. Und weil ich so lieb war, ihre Katze in Ruhe gelassen habe und auch lieb zu den kleinen Tagespflegekindern war, haben Heinz und Gerdi nach 4Wochen beschlossen, mich nicht mehr her zu geben.Mann, war ich ein Glückspilz. Wie ich am Anfang aussah und wie es mir jetzt geht könnt ihr an den Fotos sehen.

 1 2 3Next
BACK to Die Alben von WeggemeinschaftArche
Become a fan! Follow WeggemeinschaftArche and receive an email every time WeggemeinschaftArche uploads new images!