Aus 3 mach 2 Umbau der Kennel

 

Wir hatten hier lange Zeit das Problem das in drei Kennel immer wieder Grundwasser auf dem Beton stand und diese Kennel dadurch unbenutzbar wurden. Alles wurde ausprobiert um diese trocken zu legen leider immer ohne Erfolg, so das am Ende nur ein kompletter Abriss notwendig wurde.
Aus drei Kennel wurden bei diesem Umbau zwei große gebaut. Jetzt haben die Hunde mehr Platz zur Verfügung und alles ist sehr pflegleicht sauber zu halten. Alleine hätten wir den Umbau und die Trockenlegung nicht geschafft. Dieses Projekt wurde nur ermöglicht durch Spenden und wir bedanken uns ganz herzlich dafür bei den Sponsoren. Die Hunde fühlen sich wohl in der neuen Umgebung und lieben es aus ihren Schlafwannen das treiben von oben zu betrachten. Danke für die große Hilfe.

 1 2 3 4Next
BACK to Die Alben vom Tierheim Törökbalint in Ungarn
Become a fan! Follow TierheimBudaoers and receive an email every time TierheimBudaoers uploads new images!