(Mythisch) Schlacht um Orgrimmar (KOOP)

 

Da Blizzard mit Patch 6.0.2 den Mythisch -mode eingeführt hat, müssen wir uns erweitern, damit wir weiterhin aktiv "HighEnd" raiden können!
Darum sind wir eine Kooperation mit der Gilde "Wie Pech und Schwefel" für den Content "Warlords of Draenor" (WoD) eingegangen!

Ability war erfolgreich in 10er Raids unterwegs und hatte auch noch Ersatz bei Ausfällen!
Das reicht aber nicht um in WoD konstant mit 20 Spielern + Ersatz zu raiden und diese Raids am leben zu halten!

Hier kam dann der Gildemeister Karpri von WPuS ins Spiel!
Wir beide kennen uns schon seit 2006 in WoW!

Wir sind der Meinung das es eine sehr gute Zusammenarbeit in WoD geben kann, wenn sich alle auf das Wesentliche konzentrieren …. sämtliche Egoismen für das Team hinten anzustellten!
>"Am Ende zählt der Teamerfolg und nicht die beste Frisur"!<

BACK to Thriller's albums
Become a fan! Follow Thriller and receive an email every time Thriller uploads new images!