Ability in der "Eiszeit"

 

Aus der Raidinstanz "Eiskronenzitadelle" (ICC) gibt es leider nicht mehr Bilder.
Auch aus 25er Raids vor ICC gibt es keine Bilder die sich zuordnen lassen!

Ability war bis hier nur in 25er Raid´s erfolgreich unterwegs!

Leider kam es in ICC zu einem Gilden-crash und somit war der "ERSTE" Neubeginn für Ability angesagt!
Diese Raidgruppen-auflösung wiederholt sich dann des öftern und immer um die Weihnachtszeit! ("ABILITY-FLUCH")
Die Gilde bestand nach dem Crash nur noch aus wenigen Membern, so das nicht mal ein 10er Raid möglich war!
Umso mehr zählt dieser Erfolg für die Member von Ability, nach dem Stress und der kurzen zeit, die uns noch bis zum Patch blieb!

BACK to Thriller's albums
Become a fan! Follow Thriller and receive an email every time Thriller uploads new images!