Auftritt auf der Messe Donauwörth

 

4 Tage lang zeigten wir im September auf der Messe in Donauwörth unser tänzerisches Können (was natürlich nicht so ganz ohne die ein- oder andere lustige Panne ablief).

Es hat viel Spaß gemacht und vorallem für meine verstöhrte Bluna war das ganze eine richtig gute Übung. Mit viel Fun und vielen guten Leckerchen konnte ich ihr das Tanzen vor Publikum wieder so richtig schmackhaft machen. Zumindest in diesen Tagen ist mir das auch gelungen. Auch für meine Pepsi war das eine gute Übung, die ja noch nicht so routiniert darin hat. Für Heaven war die Übung besonders bei den Agilityeinlagen sehr gut. Mal sehen, ob es auch für den Ernstfall genügt ;-))

 1 2Next
BACK to Pfotentaenzer's albums
Become a fan! Follow Pfotentaenzer and receive an email every time Pfotentaenzer uploads new images!