Heaven erzählt von ihrer Begleithundeprüfung

 

Hey Leute!!!

Am Samstag den 27.09.08 habe ich meine Begleithundeprüfung mit Bravur absolviert. Ich war auf einem vollkommen fremden Platz mit hauptsächlich fremden Hunden. Ich spürte schon die ganze Zeit, dass Frauchen mächtig nervös war, aber davon hab ich mich nicht sehr anstecken lassen. Ok ja...ich musste schon mal kurz zum Boden schnuffeln und einmal hab ich mich echt etwas ablenken lassen, aber ich habe trotzdem ein dickes, fettes Lob von der Richterin kassiert, weil ich ja noch so jung bin (17 Monate) und die Übungen- die den meisten Probleme bereitet hatten, suverän durchgezogen habe...."Vorzüglich" sagte die Richterin mehrmals :-)))

Ich glaube Frauchen hat da garnicht damit gerechnet, dass ich das schaffe so lange aufmerksam zu bleiben....jedenfalls hat sie den ganzen Tag gestrahlt und ich habe zum ersten Mal alleine eine gaaaanze Wurst bekommen..schleck!!!!

 1 2Next
BACK to Pfotentaenzer's albums
Become a fan! Follow Pfotentaenzer and receive an email every time Pfotentaenzer uploads new images!