Agilityseminar mit Renate Mlinartisch 30.-31.08.08

 

...und wieder hatten wir ein Agi-Wochenende (man hat ja sonst nix zu tun).

Diesmal trainierte uns Renate Mlinartisch bei der flotten Pfote.

Es hat super viel Spaß gemacht und auch Matthias war einen halben Tag dabei....diesmal aber leider nicht mit Bobby, da dieser sich sichtlich unwohl fühlte. Sabines "old lady Funny" zeigte mit Matthias was sie drauf hatte und der beiden Tempo passte einfach perfekt zusammen. ;-))

Bilbo bewies diesmal besonders viel Ausdauer (was ich von ihm nicht gewohnt bin) und Bluna war einfach überhaupt nicht tot zu kriegen und war turbo-gut drauf. Heaven schien mal wieder etwas indisponiert und lies mich oft etwas blöd dastehen- dabei klappt es im normalen Wochentraining so gut mit uns.

Jedenfalls waren am Sonntagabend nicht nur die Hunde mausetot, sondern auch Frauchen wirkte leicht zerbröselt!

 1 2 3Next
BACK to Pfotentaenzer's albums
Become a fan! Follow Pfotentaenzer and receive an email every time Pfotentaenzer uploads new images!