2.Album Hundewanderung in Wechselburg am 21.04.13

 

HUNDEWANDERUNG


Am 21.4.13 war es soweit: unsere zweite Hundewanderung konnte beginnen! Um 10 Uhr trafen sich die Teilnehmer auf einem Parkplatz nahe bei Wechselburg. Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern waren auch etliche ehemalige Schützlinge des Vereins mit ihren Besitzern da. Es gab eine Menge freudiger „Hallos“!

Und so starteten 26 Menschen mit 27 Hunden zum Ausflug. Überall waren wir eine ziemliche Sensation für die anderen Spaziergänger.

Die Strecke ging erstmal durch den Wald und zur Mittagszeit kamen wir in einer Gaststätte an, wo wir bereits erwartet wurden. Nach einem ordentlichen Mittagessen ging es dann weiter durch die schöne Landschaft rund um Wechselburg herum. Zwischendurch wurde immer mal eine kurze Pause eingelegt.

Gegen 16 Uhr erreichten wir Wechselburg und als krönenden Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

Es ist die einhellige Meinung aller Teilnehmer: es war ein toller Tag! Alles passte, das Wetter war traumhaft, es gab keinen Streit unter den Vierbeinern, wir waren in einer herrlichen Landschaft unterwegs und die Stimmung war immer prima. Na gut, manchmal kamen wir ganz schön ins Stöhnen, denn es mussten teilweise ziemlich viele Höhenmeter bewältigt werden. Aber das war schnell vergessen.

Viel mehr zählte, dass man die Gelegenheit hatte mit anderen Hundenarren zu reden, neue Leute kennen zu lernen und einfach mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Und die Vierbeiner hatten auf jeden Fall auch ihren Spaß!

Wir möchten der Organisatorin Claudia Schäffler für diesen schönen Tag danken!

Und wir hoffen, dass wir uns alle spätestens ende diesen Jahres wieder sehen werden!

 1 2Next
BACK to Die Alben von Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Become a fan! Follow Pfotenhilfe and receive an email every time Pfotenhilfe uploads new images!