2009 Москва (WM 2010/Qualifikation)

 

In einem dramatischen Spiel siegt Deutschland gegen Russland in Moskau mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Klose für Deutschland. Ca. 2500 Zuschauer aus Deutschland haben im Lushniki den Sieg ihrer Mannschaft verfolgt. Bester Deutscher im Spiel war René Adler, der wie schon im Hinspiel gegen Russland, den Sieg fest in den Händen hielt. Gleich mit mehreren Glanztaten zeichnete sich der deutscher Torwart aus. Klose kletterte mit seinem Tor in der ewigen Torschützenliste des Deutschen Fußballbundes auf Rang 3 und hat nun Rudi Völler und Jürgen Klinsmann hinter sich gelassen. In der 35.Minute erzielte Klose nach einem schönen Zuspiel von Özil sein 48.Länderspieltör. Am Ende gewannen die Deutschen etwas glücklich. Russland hätte mit großer Sicherheit ein Unentschieden verdient und letztendlich können sich die Spieler, der Trainer und ganz Deutschland bei René Adler bedanken.

 1 2 3 4Next
BACK to FAN-TASTICS MOMENTS (TMHILL)
Become a fan! Follow Overbit and receive an email every time Overbit uploads new images!