Thailand - Bangkok - Part 1

 

Hier das erste Album von unserer Thailandreise! Es war wirklich traumhaft schön! Wir sind von Larnaka nach Dubai, dann weiter nach Bangkok geflogen. Ca 9,5 Stunden Flug.
Am Flughafen von Bangkok dann der erste Schreck! Mein Gepäck war nicht da! Also musste ich mich mit Papierkram rumschlagen und hoffen, dass Emirates es wieder findet. Es dauerte drei Tage! D.h. keine Klamotten, Zahnbürste, Unterwäsche, nichts! Nur das, was ich am Mann hatte. Also hieß es dann zuerst einmal in Bangkok auf dem Nachtmarkt einkaufen gehen. Habe dann ein weisse Hemd gekauft, ein paar T.-Shirts, Unterwäsche etc. Für die Hochzeit habe ich dann Jeans, Turnschuhe und das weisse Hemd getragen, war aber nicht so schlimm!
Samstag sind wir dann zur Hochzeit unserer Freunde gefahren und haben anschließend im Hotel weitergefeiert! Jedoch war die Hochzeit nach dem Essen Abends um zehn vorbei. Das Essen war gut! Habe Qualle und Schwarzes Hühnchen gegessen! ;-)
Danach sind wir zur Red Sky-Bar gefahren. Eine tolle Bar auf dem Dach eines Wolkenkratzers mit Ausblick auf ganz Bangkok! Wirklich atemberaubend!
Sonntag sind wir dann losgezogen um Bangkok zu erkunden. Wir haben uns ein Tuk Tuk geschnappt, den Fahrer bezahlt, der uns dann die meisten Sehenswürdigkeiten gezeigt hat. Am Abend haben wir uns dann wieder mit unseren Freunen zum Abendessen getroffen und haben dann Bangkok unsicher gemacht! One Night in Bangkok!

Viel Spass!

 1 2Next
BACK to MarcusKogel's albums
Become a fan! Follow MarcusKogel and receive an email every time MarcusKogel uploads new images!