Thailand - Krabi - Day 1

 

Am Montag sind wir dann von Bangkok nach Krabi geflogen. Am Flughafen habe ich zum Glück mein Gepäck wieder bekommen. Es ist nach Manila geflogen, weiss der Gott wie das passiert ist! umindest habe ich 150 Dollar als Entschädigung von Emirates bekommen!
Am Flughafen in Krabi hat uns dann der Fahrer vom Bananas abgeholt und 45km quer durch den Dschungel ins Bananas gefahren! Dort uns dann der deutsche Besitzer Olli in Empfang genommen und uns unseren Bungalow gezeigt! Es ist traumhaft schön dort! Schlafen in der Ruhe mitten im Dschungel! Sehr erholsam aber nichts für All-Inclusive-Fetischisten!
Wir haben dort ein paar Leute aus Malaysia kennegelernt und sind auf Anhieb mit denen in die Stadt zum Krabi-Unabhängigkeits-Festival gefahren...

 1 2Next
BACK to MarcusKogel's albums
Become a fan! Follow MarcusKogel and receive an email every time MarcusKogel uploads new images!