Thailand - Krabi - Day 2

 

Am ersten Tag nach unserem ankommen sind wir mit unseren Malaysischen Kollegen zu einer Tour aufgebrochen:

Zuerst ging es zum Emeralds Pool. Dies ist ein natürlicher Pool mit warmem Wasser im Regenwald. Super schön um Schwimmen! Dann sind wir weiter durch den Regenwald gelatscht zum Blue Pool und es find heftig an zu regnen, was uns nichts ausmachte, wir waren eh schon nass!
Die nächste Station war Hot Springs, eine natürliche Quelle bei der Wasser mit 42°C aus dem Boden kommt. Dass Wasser rauscht einen kleinen Wasserfall in mehreren Ebenen herunter. Dadurch haben sich kleine "Badewannen" gebildet in denen man super entspannen kann!
Als letztes sind wir dann zum Tiger Cave Tempel aufgebrochen. Dort gibt es ein buddhistisches Monument auf einem 600 Meter hohen Berg, den man über 1237 Treppenstufen besteigen muss. Ich war total fertig!
Auf dem Weg nach unten kamen dann die Affen raus die dort leben. Man musste sehr vorsichtig sein dass diese einen nicht angreifen!

 1 2 3Next
BACK to MarcusKogel's albums
Become a fan! Follow MarcusKogel and receive an email every time MarcusKogel uploads new images!