Jugendweihnachtsfeier 2013

 

Fast schon "tradiotionell" gab es auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier unserer Jugend (14.12.2013).

Nach einem herzlichen Empfang haben sich alle daran begeben ihre eigenen Pferdeleckerlis zu backen/basteln. Dies gelang mehr oder weniger erfolgreich. Im Anschluss gab es die Gelegenheit eine eigene Lampe zu gestalten.
Zum Abschluss gab es für jeden ein kleines Präsent und jeweils zwei Lebkuchentölter, die uns für diesen Nachmittag von Heinrich und Viola gestiftet wurden. Danke, an dieser Stelle.

Wie der Nachmittag verlaufen ist, könnt ihr aus den Bildern entnehmen.

(Die Fotos in diesem Album wurden alle von Janine Brandt gemacht und hochgeladen).

 1 2 3Next
BACK to IPFHochstift's albums
Become a fan! Follow IPFHochstift and receive an email every time IPFHochstift uploads new images!