AIDAaura Orient+Indien2

 

... weiter geht es : New Mangalore hieß der nächste Hafen in Indien. Hier besichtigten wir Tempel und Dr. Soan's Farm, eine Art Großgärtnerei mit vielen Früchten und Gewürzen. Dritte und letzte Station in Indien war dann GOA, einst portugiesische Kolonie. Hier machten wir einen Ausflug auf einem Fluss, von wo aus jede Menge exotischer Tiere zu sehen gab. Leider war es diesig und trotz Teleobjektiv und Bildstabilisator war es nicht immer einfach, gute Fotos zu schießen.
Anschließend ging unsere Reise wieder nach Westen, also in den Orient. Dort war Muscat, die Hauptstadt des Oman unser Ziel. Danach folgte Abu Dhabi (siehe Album mit Bär Martin), bevor es wieder von Dubai zurück nach Hause ging.

 1 2 3Next
BACK to GIOVANNI1411's albums
Become a fan! Follow GIOVANNI1411 and receive an email every time GIOVANNI1411 uploads new images!