Basisseminar Visselhövede

 

Basisseminar 16.09.2011 in Visselhövede.

Bianca Heide und Angelika Spelly haben es geschafft. Gemeinsam mit Peter besuchten sie das Basisseminar. Der erste wesentliche Meilenstein auf dem Schulungsweg. Tolle Referenten haben den Tag gefüllt und die Zeit verging wie im Flug. Mit leckeren Speisen und Getränken wurden wir bei der Stange gehalten. Was hat das Seminar gebracht? Ich denke, Informationen, Tipps und Tricks in Hülle und Fülle, aber auch Motivation und Führungskräfte zum Anfassen. Aber fragt die Teilnehmerinnen doch selbst. Obendrein ging Gelis großer Traum, einmal auf einer großen Bühne zu stehen, in Erfüllung. Motiviert durch dieses Erlebnis denkt sie gerade über eine Karriere bei DSDS nach.

BACK to Falentin's albums
Become a fan! Follow Falentin and receive an email every time Falentin uploads new images!