Mein Pferd Yannis

 

.......es ist April....der macht was er will...und so hab ich mich neu verliebt.

Mir schwebt eine Richtung der Zucht vor....gesagt getan....zack gefunden und zack gekauft...da ist er.... Yannis ,12, Jahre,Bild schön,sehr Lieb und verzaubert diesen Hof....so komme ich meiner Barocken/Spanischen Richtung ein Stück näher und kann irgendwann mein Traumname " Finca Van De KarDa" an mein Tor hängen....IIIIIIIrgendwann,am ende will ich in die Richtung der Rasse Warlander und Barockpintos, weil das Pfererassenmixe sind die ich perso super Genial finde.
Also hoffe ich das mein Traum der Finca KarDa in erfüllung geht...FAKT ist ich arbeiter darauf hin....liebste Grüsse

 1 2Next
BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!