Hundebande

 

Hallo wir sind die Hunde von Dajana und auch wir haben so unsere Geschichte.... ich heisse Prada,Dajanas Mann hat mich damals einfach mit nach hause gebracht,ich tat ihm leid,er zahlte sogar noch Geld an so ein Alki bei dem ich geboren bin,naja kurz dadrauf wäre ich bald gestorben,weil es hiess ich sei 10 Wochen alt hatten mich Dajana und co normal gefüttert,aber Dajana merkte das was nicht stimmt und fuhr mit mir zum T-Arzt,dieser stellte dann fest das ich 4 Wochen alt sei und an den Tropf muss da ich ausgetrocknet sei...ich habe alles überlebt und finde mein Leben hier bei Dajana Bombe,ich schlafe im Haus,bin die Prinzessin und auch ne Petze....aber mich haben alle Lieb und es ist ein riesen Hof ,wo ich Mäuse Jagen kann,mit den andern tollen kann und wachsam über Hof renne und immer Belle wenn sich iiiiirgendwas bewegt im Ort,hier lebt aber noch Cassiopaya...sie denkt sie ist die schönste auf der Welt und das Regeln da sind um sie zu Brechen,sie ist ganz vernarrt in Kinder und zu jeden überfreundlich,alle sagen ihr immer wie wunder schön sie sei....blablabla...das nervt.....ne sie ist schon toll...immerhin wurde sie auch abgeschoben und kam nen halbes Jahr nach mir zu Dajana.....schon seid etlichen Jahren lebt Stehl hier er ist der Sohn von Dajanas ersten Hund,er ist der Wachhund für draussen,ich liebe ihn er ist mein grosser Bruder und passt immer auf mich auf...er ist toll........

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!