Mein Schützling Shadow

 

Hallo....ich bin Shadow ein WB-Mix,ich kam mit drei Jahren völlig her runter gekommen,zu meiner heutigen Besitzerin,heute bin ich über 10 Jahre alt und habe durch meine ersten sch.... drei Jahre mit Fehlfütterung,Fehlhaltung und Einreitversuchen...ich konnte bis zu mein 8 Lebensjahr nichtAngaloppieren und so hatte ich meine Defizite,Kathrin meine Besitzerin hat es nicht einfach gehabt mit mir,ich war ein "Boshaft" aber sie hat nie aufgegeben und deswegen liebe ich sie und habe ihr nie was böses getan,wir hatten Verständigungsprobleme und obwohl sich Kathrin bei soooo vielen Rat holten fanden wir kein weg das ich ihr zeigen konnte das sie für Schmerzen sorgt...doch kurz bevor Sie aufgeben wollten, brachte eine gemeinsame Freundin Dajana mit, diese sollte mich denn mal begutachten ...tiss...Dajana...na als ich die schon sah...aber das ich meine Ohren anlegte störte sie gar nicht und als sie mich abtastete war mir wohl dabei....Dajana erklärte Kathrin das das Zaumzeug(Sattel) absolut nicht passt...Gott danke entlich sagte es jemand laut....und das mir diverse Stellen saumässig weh tun und das ich zu fett bin(verdammt dabei esse ich sooooo gerne) und das Heu und Wasser nicht ausreichen...jippi endlich gab es Müsli...kathrin hatte sich so oft Rat geholt..jeder sagte ihr "ne Wasser und Heu reichen" tzzzz will mal euch Menschen sehen ob euch tag täglich nur nen Brot und Wasser ausreicht.....Leute gibt es... aber durch die Futterumstellung und ne Prise Dajana mit den Grundlagen der Klassischen....ging es mir schnell besser und ich seh Hammer aus wenn ich Gelöst und Durchlässig übern Platz laufe.... liebe Grüsse

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!