Die Schöne Morena

 

Hallo...ich bin Morena...eine Spanische Bella(Schönheit)Dajana entdeckte mich in einer Anzeige,ich sollte aus Perso.gründen verkauft werden,ich bin in Spanien geboren und kam mit 5 Jahren nach Deutschland,Da Claudi überlege sich ein Pferd zu kaufen...kamen sie mich besuchen...als Claudi und Dajana um die ecke kamen,war es um Claudi geschehen ich glaube die herzliche Wärme und Ruhe nebst meiner Schönheit haben Claudi überzeugt und so kam ich erstmal zu Dajana damit diese bei den ersten miteinander Claudi bei Seite stehen kann,aber ich war so lieb das sich Claudi mehr als nur verliebte...... bei dajana wurde ich schon mal auf die Klassische Reitweise umgestellt,baumloses Zaum und Sattelzeug....liebe grüße ....

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!