Mein Schützling Warusch

 

Hallo.... Ich bin Warusch ein DRP ,ich war von April bis August bei Dajana.... meine Besitzerin Claudi kam mit meiner Dominanz nicht klar,ich bin Frech und bissel Dreist und sehr verschmust.....Claudi begann Angst vor mir zu bekommen und bevor sie alle stricke reissen sah,sollte Dajana mal gucken an wem es läge.....Claudi und ich,sagt Dajana,werden nie ne Basis finden,ich bin so frech zu ihr weil sie die Angst zu mir nicht überwinden kann und mit meiner leichten Hektik nicht um gehen kann,claudi ist soooo zierlich und sehr ängstlich und ich bin ein Kerl...muss meine Herde beschützen und zusammen halten also hat Claudi sich zu fügen,das ich ihr schaden könnte ist mir nicht bewusst da ich nicht nachdenken kann,ich handel nach Instinkt....Dajana war gemein,sie setzte mir ne Harte Herdenchefin vor und die zeigte mir wer der Boss ist und wo der Frosch die locken hat,und das Training mit Dajana hat ne super Basis zu Dajana gewonnen und das ganze Umfeld ist so toll hier...ich fühlte mich sau wohl,machte prima mit und lernte sehr viel....doch die Basis zu Claudi ????? hm ich bin noch in ihren Besitz und sie ist die letzte die aufgibt...aber ich bin zuhause wieder genauso frech wie vorher.....frech guck...grins

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!