Mein Pferd Kachina

 

Hallo......ich bin eine Spanische Perle namens Kachina,ich kam im vergangenen Sommer zu Dajana,Meine Exbesitzerin ist nach Amerika ausgewandert und so kam ich zu Dajana,nachdem sich Dajana und meine Exbesitzerin über Internet und Phon einigten,stand ich eines Tages bei Dajana vor der Tür.... ich bin zierlich nur 150cm und so auf den Mensch fixiert...ik könnte in die rein krauchen, doch ich bin ein Headshaker und habe ne menge reiterliche Defizite und Dajana möchte mich auf die Klassische Reitweise umstellen,das eine oder andere habe ich schon an der Hand gelernt,das still stehen am Anbinder auch...Dajana sagt immer das sie mich voll knuddelig findet und mich uffressen könnte...und das ich dieses Jahr fällig bin.....liebe grüsse.....ich halte euch auf den laufenden.....

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!