Mein Pferd MONA

 

Hallo, ich bin Mona und komme orginal aus Dänemark,Ich kam nach Deutschland als mich meine Exbesitzerin vom Verleihstrand in Dähnemark erwarb und mich ins OPR brachte wo ich dann in einen Stall stand,als meine Exbesitzerin meine Mietkosten nicht mehr tragen konnte,musste ich mir mein Dach über den Kopf als Schuhlpferd erarbeiten und war fast Täglich drei mal fällig Kids rum zu schleppen,doch dann stand da eines Tages Dajana im Stall und verliebte sich in meine Augen,denn eigentlich hatte ich nichts zu bieten,denn durch die harte Strandarbeit und mein zu frühes Einreiten hatte ich eine Skarlose und daraus folglich ne Spondylatrose (Rückenkrankheit) ausserdem habe ich ne Eiweisallergie und neige extrem zu Hufrehe und durfte im Stall nur auf`s Padog..aber Dajana erwarb mich und stellte sich auf meine Defiezite ein,ich darf trotz allen auf Koppel und habe auch 10 Jahre Später keine Hufrehe,ich wurde bis 2007 Geritten, in Dressur ausgebildet und erlernte die Alte Klassische Reitweise,diese sorgte dafür das ich Fit blieb und man mir heute noch nicht mein Alter von über 20 Jahren ansieht,dazu kommt die optimale Fütterung,Haltung und die große Liebe zu mir die mich hier bei Dajana mega Alt werden lässt.... liebe Grüsse eure Mona

BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!