Meine Person und was dazu gehört

 

Hallo ich bin Dajana.......... siehe Bilder....Ich fand für mich vor zig Jahren die Klassischen Reitweise sowie die RUHE und das Glück, mein Hobby,mit dem Beruf und der Freude, mit Pferden zu Leben, zu Arbeiten und mir ausgleich zu holen wenn ich es benötige....Für mich bedeuten Pferde sehr viel,sie sind das einzige mir bekannte Wesen das keine Schmerzlaute von sich gibt,was es nicht einfach macht,genau hin zu sehen und auch zu hören....jedes Pferd,erzählt dir seine Geschichte,du musst nur hin hören ....das ist ein Satz der sich bei mir ein brannte ,da es eine Tatsache ist....Pferde sind nicht von Natur aus Böse oder Ängstlich...es gab und gibt für alles Gründe....Ein Pferd ist ein Fluchttier und immer wenn das Pferd negativ auffällt ,liegt es an sein Umfeld oder dem Herrn.........liebste Grüße....

 1 2Next
BACK to Kar Da meine leidenschaft und das leben damit... <3
Become a fan! Follow DaKarAKR and receive an email every time DaKarAKR uploads new images!