Hier wohne ich

 

Wohnen in San Francisco ist eine sehr knifflige Angelegenheit. Die Preise für ein WG Zimmer bewegen sich zwischen 500$ und 1500$ wobei man bei 500-700$ nur mit einem geteilten Zimmer rechnen kann oder einem Bett irgendwo im Wohnhzimmer oder Flur. Auch wenn mein Vermieter ein sehr nerviger 70 jähriger Pakistani ohne Familie ist, hab ich es im Vergleich zu anderen Studenten wahnsinnig gut erwischt, da ich es nicht weit zur Uni (30min Fußweg) und MUNI (5min Fußweg) habe, Tageslichtfenster im Zimmer und sogar (!) einen kleinen Heizschacht neben der Tür. Der Sunset District gilt als sicher, wenn auch meist neblig und in der Nachbarschaft leben 90%Chinesen und 10%Studenten.

 1 2Next
BACK to ChiliPie's albums
Become a fan! Follow ChiliPie and receive an email every time ChiliPie uploads new images!