Tag 9, Samstag der 11.8

 

Samstag, 11.8: Der Besuch ist da. Ab auf die Kirmes.

Das Wetter an diesem Wochenende war einfach perfekt. Die Sonne schien den ganzen Tag, es war warm und der Brahmsee bot die willkommende Erfrischung. So wie man sich das vorstellt...

Am Samstagmorgen hatte jedes Lager noch sein eigenes Programm. Doch schon am frühen Nachmittag versammelten sich alle im großen Lager, in welchem die Kirmes wie jedes Jahr stattfand. Neben Ständen wie Wasserbombenvolleyball oder Kistenklettern wurde auch für das leibliche Wohl der Kirmesbesucher gesorgt. Die Kinder hatten viel Spaß beim Kakaopusten und in der gruseligen Geisterbahn.

Nach dem Vergnügen am Nachmittag und dem Abendprogramm wurden in dieser Nacht einige Teilnehmer zu „Brahmseehasen“. Doch was am Hasenabend am See passiert, dass erfahren nur diejenigen, die zum dritten Mal mit dabei sind. Also pssst....

BACK to Brahmsee2012's albums
Become a fan! Follow Brahmsee2012 and receive an email every time Brahmsee2012 uploads new images!