Tag 5, Dienstag der 7.8

 

Dienstag, 7.8.2012: Auf geht’s ins Dörfchen

Nun ist bereits der 5.Tag vorbei und es sind immer noch alle gut gelaunt und freuen die jeden Tag von neuem auf das Programm, obwohl Petrus nicht immer seine Gnade zeigte.

Am Dienstagmorgen ließen die Ferienhäuser beim Wasserbomben-Rugby die Fetzen fliegen und wurden dabei nicht nur von den Wasserbomben nass.
Gleichzeitig führten das ZH I Sportworkshops und das ZH II Kreativworkshops durch und ließen sich auch von wechselnden Wetter nicht davon abbringen.
Am Nachmittag ging es dann nach Nordorf...ach ne...Nortorf. Ist auch egal. Hauptsache wir konnten neue Süßigkeiten kaufen, um den nun schon aufgebrauchten Vorrat etwas aufzufrischen.

Am Abend ging es beim Filme gucken im ZH I und beim „Traumhaften Abend“ in den Ferienhäusern eher ruhig zu, während das ZH II sein Wissen im Jungle-Quiz unter Beweis stellte.

 1 2 3 4Next
BACK to Brahmsee2012's albums
Become a fan! Follow Brahmsee2012 and receive an email every time Brahmsee2012 uploads new images!