Tag 4, Montag der 6.8

 

Montag, 6.8.2012: Es wird kreativ

Die neue Woche hat begonnen und es wurde Zeit, seiner Kreativität einmal freien Lauf zu lassen.

Die Ferienhäuser und das ZH II boten für die Kinder Kreativ-Workshops an, die selber gewählt werden durften. Jeder konnte seine eigenen Ideen umsetzen und wird sicherlich einige der selbst gebastelten Kunstwerke als ewiges Andenken an den Brahmsee mit nach Hause bringen.

Während an diesem Tag das ZH I und das ZH II an ihrer ersten Kurseinheit teilnahmen, schmuggelten die Teilnehmer aus den Ferienhäusern beim Schmugglerspiel fleißig Gegenstände über das Brahmseegelände.

Abends hieß es in den Quizshows: „Licht aus, Spot an und los geht es mit dem Raten und Rätseln!“

 1 2 3 4 5 6 7 8Next
BACK to Brahmsee2012's albums
Become a fan! Follow Brahmsee2012 and receive an email every time Brahmsee2012 uploads new images!