Tag 2, Samstag der 4.8

 

Samstag, 4.8.2012: Lagergestaltung und Kennenlernen

Die erste Nacht ist überstanden und nach nur wenigen Stunden Schlaf ging es für jeweils eine der Hütten aus jedem Lager zum ersten Küchendienst... jupeee...

Vor der Andacht am alten Gedenkstein wurde noch schnell die Küche blitzeblank geputzt.

Um nun endlich auch das Lager und die Hütten in ein römisches Reich, eine Brahmtendo-Welt und in den Brahmazonas-Jungle zu verwandeln, machten sich alle an die Gestaltung und wurden ziemlich kreativ.

Während die Ferienhäuser und das ZH I am Nachmittag noch das Lager schmückten, machte sich das ZH II an die Arbeit, um Trommeln und Masken entsprechend ihres Jungle-Themas zu basteln.

Auch wenn das Wetter am ersten Tag noch nicht ganz mitspielte, hatten alle viel Spaß und freuen sich darauf, was sie in den nächsten Tagen erwartet. Besonders nachdem am Abend bei den Kennenlernspielen alle erstmal richtig Bekanntschaft miteinander gemacht hatten, steigt nun die Vorfreude auf den morgigen Tag.

Gute Nacht :)

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10Next
BACK to Brahmsee2012's albums
Become a fan! Follow Brahmsee2012 and receive an email every time Brahmsee2012 uploads new images!