Tag 1, Freitag der 3.8

 

Freitag, 3.8.2012: Anreise

Es ist soweit! Die Koffer sind gepackt, der Proviant im Rucksack verstaut und es kann losgehen.

Und siehe da... sogar die ersten Sonnenstrahlen ließen sich am Himmel erblicken. Wenn der erste Tag schon mit Sonne beginnt, was kann dann noch schief gehen?!

Um 9 Uhr trafen sich die aufgeregten Kinder, die noch in Begleitung mit ihren Eltern und Großeltern kamen, an den Bussen am Schulzentrum Holthausen. Doch allen, die schon einmal mit am Brahmsee waren, war klar: In wenigen Stunden beginnt das große Abenteuer ohne Mama und Papa.
Zunächst stand den Urlaubern eine Busfahrt mit ihren Betreuern bevor, die jedoch leider etwas länger dauerte, als wir alle gedacht hätten.
Die Vorfreude in den Bussen stieg, als abgesprochen wurde, mit wem die Kinder in den nächsten Tagen zusammen wohnen würden.
Nach 10 Stunden endlich am Brahmsee angekommen, zogen sie sofort in ihre Hütten ein und machten das Brahmsee-Gelände unsicher.
Für einige war alles neu und ungewohnt. Für andere hieß es: Willkommen zuhause :)

Alle warteten gespannt auf den Einstiegsabend, an dem endlich bekannt gegeben werden sollte, welche Lagerthemen sich die fleißigen, kreativen Betreuer dieses Jahr ausgedacht haben. Das kleine Lager musste sich leider noch bis zum nächsten Morgen gedulden, da es mittlerweile doch etwas spät geworden war.

Das kleine Lager (FH) konnte sich auf das Thema „Alle Wege führen nach Brom“ freuen.
Das ZH I taucht in den nächsten Wochen in die „Brahmtendo“-Welt ab und das ZH II kann sich auf den „Brahmazonas Jungle“ freuen.

... und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack der Bilder!

 1 2Next
BACK to Brahmsee2012's albums
Become a fan! Follow Brahmsee2012 and receive an email every time Brahmsee2012 uploads new images!